TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2009, 14:43   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.559

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 ist ein Verkaufsschlager

Windows 7 ist ein Verkaufsschlager
20.11.2009 15:42 - ID 17247

Microsoft ist mit Windows 7 mehr als zufrieden (wir nebenbei bemerkt auch).

Windows 7 ist ein Verkaufsschlager
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 05:18   #2 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 11

fi**en32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 ist ein Verkaufsschlager

microsoft berichtet ueber sich selbst ... so ein schwachsinn, wie solche "news" den weg hier her finden ...
sollte ballmer seinen geldgebern sagen, dass es nich läuft? wohl eher weniger ...
die haben auch schon bei den statistiken ueber netbooks und win7 nur gelogen, also was soll die news, wer glaubt denen noch etwas?
statistiken fälschen, code klauen, luegen und betruegen ... hoffentlich fällt der misthaufen auch bald mal zusammen
und tweakpc sollte unpolitisch sein also solche sprueche wie "(wir nebenbei bemerkt auch)" ... was soll man da sagen, bildniveau
auch bei den ueberschriften hätte nich was besseres gepasst? ala "ms klettert in den popo der geldgeber"
naja wie gesagt bildniveau

Geändert von fi**en32 (21.11.2009 um 05:46 Uhr)
fi**en32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 07:49   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 ist ein Verkaufsschlager

Wieso Bildniveau?

Es ist einfach mal so...Sämtliche OEMs statten ihre neuen Systeme damit aus und auch Privatanwender steigen in Massen um, natürlich ises n Verkaufschlager. Selbst unversierte Nutzer steigen um, das hab ich gemerkt, ich arbeite nebenbei in nem PC Laden, wir hatten die letzten 2 Wochen 21 Neuinstallationen, 16 davon waren Windows 7, der Rest waren XP-Reperaturinstallationen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 09:57   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 ist ein Verkaufsschlager

Mir hat bis jetzt auch jeder, der Windows 7 schon in Aktion gesehen hat oder es selber nutzt, dass es genial ist Ich würde selber als XP-Verfechter (nutze XP seit über 5 Jahren) auch überlegen, ob ich es mir als Zweit-OS rausmache...
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 10:26   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 15

infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 ist ein Verkaufsschlager

also ich bin auch eher der xp nutzer und habe jetzt erst von XP auf windows 7 gewechselt. Ich muss sagen, dass mir das OS schon irgendwie gefällt, es muss nunmal irgendwann was neues her und so. ABER... bei Lieferung meines Notebooks war noch Vista drauf... und meine kommilitonen haben zumeist auch noch vista drauf und da muss ich ganz deutlich betonen, dass es sich von der geschwindigkeit und vom feeling kaum bis gar nicht unterscheidet. Der boot ist sogar etwas langsamer. Meiner meinung nach ist der hype wirklich nur marketinghype, da MS die negativpublicity von vista einfach nutzt um win7 zu pushen. Die änderungen unter der haube von win7 sind nicht zu leugnen, machen sich aber in normaler benutzung für den normalen nutzer nicht wirklich bemerkbar, als das man dadurch sagen müsste "HIER WINDOWS 7 IST BESSER". Die akkulaufzeit des Notebooks ist von XP auf Win7 etwas weniger geworden, im vergleich zu vista aber etwas weniger besser...

Also ich bin der meinung, dass ein vista SP2 eigentlich genausogut ist und keinen umstieg rechtfertigt.

Allerdings gibt es bei windows 7 eine ganz deutliche sache, die mir das nutzen sehr erschwert: Ich kann keine Symbolleiste mehr an den Bildschirmrand mehr heften... Wenigstens am oberen Bildschirmrand hätten die das erlauben können, da das blöde maximieren des fensters beim schieben gegen den rand auch viel schneller durch einen doppelklick auf den fensterrand vonstatten geht... was die neue funktion total sinnlos macht.
infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 13:43   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 ist ein Verkaufsschlager

Zitat:
Zitat von fi**en32 Beitrag anzeigen
... was soll man da sagen, bildniveau
auch bei den ueberschriften hätte nich was besseres gepasst? ... wie gesagt bildniveau
Wer im Glashaus sitzt ....

Was bedeuten eigentlich die beiden Sterne in deinem Nick?
(Hätte da nicht was Besseres gepasst?)

Nebenbei bemerkt: auch wenn man über die Inhalte der BILD trefflich streiten kann- mit der Deutschen Sprache sind sie besser vertraut als du.

Ich bin mit Win7 auch zufrieden. Was soll der news Redakteur denn anders schreiben, wenn die Leute vom Team mit dem OS zufreiden sind?
Dass sie 7 nicht gut finden, weil es von einer "bösen Firma" kommt?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (21.11.2009), Seebaer (23.11.2009)
Alt 21.11.2009, 17:00   #7 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 11

fi**en32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 ist ein Verkaufsschlager

uwe mein kleiner stänkerer dein deutsch is auch nich besser als meins xD also bleib ma ganz geschmeidig. (zufreiden alles klar xD)
wegen meinem nick brauch ich mich von einem uwe doch nich dissen lassen xD
warum bildniveau? steht alles schon oben in meinem ersten post ... wer lesen kann ...
fi**en32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 17:06   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.870

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 ist ein Verkaufsschlager

http://www.tweakpc.de/forum/members/...the-trolls.png
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 22:41   #9 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 ist ein Verkaufsschlager

Nur kurz: Das "wir nebenbei bemerkt auch" war eigentlich nur ein Lückenfüller, damit der Satz nicht so kurz ist. Solche Bemerkungen mache ich eigentlich nicht, fand es aber okay, weil tatsächlich Windows 7 in der Redaktion super angekommen ist.

Ich habe nicht gedacht, dass das Diskussionen darüber auslöst, ob wir unpolitisch sind oder nicht - nebenbei gesagt halte ich gerade uns für ziemlich unpolitisch.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 12:51   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows 7 ist ein Verkaufsschlager

Benutze jetzt schon seit 3 Monaten Windows 7 und bin davon sehr überrascht. Hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt mir über [FONT=&quot]MSDNAA-Software-Center Windows 7 zu holen.
Hätte ich es mir sogar gekauft.[/FONT]
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 13:04   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 ist ein Verkaufsschlager

Ich find es in Ordnung, aber ich sehe in der Handhabung keinen Vorteil Vista gegenüber, außer, dass man wieder zwei unterschiedliche Grafikkarten Treiber installieren kann.
Sonst ist es einfach nur nen bissel aufpolierter, schneller etc. kommt es mir aber nicht vor, und ich kann den Hype auch nicht verstehen... natürlich habe ich auch nur eine Prof Version von MSDNAA.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 16:56   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 ist ein Verkaufsschlager

Naja die Bedienbarkeit ist im direkten Vergleich zu Vista schon klar besser.
Vor allem durch die neue Taskleiste mit den Icons.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 17:06   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 ist ein Verkaufsschlager

ich finde es gewöhnungsbedürftig, also direkt "besser" würde ich es nicht bezeichen. Ist halt alles sehr Subjektiv
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] FIFA 10 ist ein Verkaufsschlager TweakPC Newsbot News 3 08.10.2009 10:26
GTA IV ist der Verkaufsschlager TweakPC Newsbot News 0 07.05.2008 17:36
GTA 4 soll Verkaufsschlager werden TweakPC Newsbot News 1 03.04.2008 19:14
Nintendos Wii ein echter Verkaufsschlager Joerg News 1 05.12.2006 21:24
NVIDIA GeForce 7950 GX2 ein Verkaufsschlager Joerg News 1 06.10.2006 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved