TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2010, 10:09   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.559

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai
09.04.2010 09:58 - ID 18277

Per Twitter verkündetet Robert Bowling den exakten Verkaufsstart für die PC- und PS3-DLCs zu Modern Warfare 2.

Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 12:44   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 17

mulle78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

statt teuer maps zu verkaufen, sollten die mal lieber was gegen cheater machen
mulle78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 12:51   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

Zitat:
Zitat von mulle78 Beitrag anzeigen
statt teuer maps zu verkaufen, sollten die mal lieber was gegen cheater machen
Na ja, dieses Cheatergeschreie bei MW2 empfinde ich als Übertrieben. Mag bisher Glück gewesen sein, aber ich blieb bisher davon verschont. Und ich denke VAC ist 100% besser als Punkbuster.

Warum? Weil VAC deinen Account dauerhaft vom Spielen ausschließt wenn du erwischt wirst. Sprich Cheater haben wirklich mal etwas zu verlieren, nämlich die Möglichkeit MW2 online zu zocken. Wird man erwischt, war es das mit dem Multipalyer-Part - I like!

Und: Ich bin bisher auf keinem der so oft genannten dedizierten Server mit wahnwitzigen Einstellungen gelandet. Das einige Leute manchmal extreme Killingstreaks haben, kann zum einen auch einfach mal Skill sein, oder der enorme Ping-Vorteil von etwa 100 - 150 ms des Hosts.

Was an diesem WE mit Cheatern abgeht muss man mal sehen. Kann ja schließlich jeder nen neuen Acc für das WE aufmachen, die 5 GB laden und gefahrlos Cheats ausprobieren.

Wäre fast schon die Zeit für eine Fallstudie, ob VAC einen erwischt oder nicht und welche Cheats überhaupt funktionieren.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 12:56   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 17

mulle78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

naja, nach dem letzten Update war es für einen halben Tag ruhig, die meisten nutzen Wallhacks und einige auch AIM... und mit COD5 oder allen anderen Teilen war es wesentlich angenehmer zu spielen... ich meine dass die manuellen Banns von Clanseite auf Clanservern und Bunkbuster wesentlich besser dazu beitrugen cheatfrei zu spielen...

Im Verhältnis zu den vorherigen Teilen ist COD6 was das Cheaten angeht eine Katastrophe...

Schade dass man so selten die Gelegenheit in der 3rd person cam mit zu gehen, nur wenn man gerade tot ist
mulle78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 13:04   #5 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

Zitat:
Zitat von mulle78 Beitrag anzeigen
Schade dass man so selten die Gelegenheit in der 3rd person cam mit zu gehen, nur wenn man gerade tot ist
Auch wenn ich die Abschusscams verfolge, fällt mir keine Cheaterseuche auf. Bloß weil mich mal jemand durch ne Wand erschießt, muss es ja nicht gleich n Cheater sein. Wenn man die Stelle kennt, weiß man wie der Gegner läuft und kann durchaus Blind treffen.

Will nicht sagen, dass es bei MW2 keine Cheater gibt, aber die Diskussion erscheint mir wie eine aufgebauschte Ersatzdiskussion für die fehlenden Dedis, die sich verselbstständigt hat.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 13:25   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

VAC greift ja bei CoD MW2 ja schonmal garnicht, das nächste ist mann kann bei Steam nichmal Cheater melden.
Die sollten einfach vernüftig Dedicated Server erlauben und auch machen dann kann mann solche Leute auch bannen.
Zu den Mappacks, die können sie gern behalten.
Bezahle dafür doch nicht noch Kohle, wo kommen wa denn da hin.
Demnächst kommen die noch auf die Idee für Updates Geld zu nehmen, wenn Activison das Konzept so beibehält können sie auch den nächsten CoD Teil behalten.
Finds echt schade werden immer weniger Firmen von den ich mir noch Games holle, EA Games ist schon auf meiner Blacklist und wie es auschaut Activision auch bald.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 13:27   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

Es gibt vermutlich nicht wirklich _mehr_ Cheater, aber sie fallen deutlich mehr auf, weil sie nur selten entfernt werden, VAC ist n schlechter Scherz (genau wie Punkbuster) und erkennt nur veraltete Cheats, neue Sachen gehen da problemos durch. Der wahre Cheatertod waren, sind und werden immer die Admins sein, die es durch die fehlenden Dedis eben nicht gibt. Man hätte das zumindest teilweise durch ne Votekick-Funktion kompensieren können..aber noin.

Und ich hoffe sehr, dass IW nicht den selben Mist baut mit dem DLC wie bei MW1 auf den Konsolen, dort gabs keine gesonderten Playlists mit/ohne Mappack. Man spielt ne Map die man hat, bleibt in der Lobby, es wechselt auf ne Map die man nicht hat..BÄM..kick. Und wenn das bei MW2 aufm PC genauso wird hat man dann wieder ewiglange Spielsuche, die einen am besten gleich wieder auf n Mappack-Spiel packt..BÄM..kick.

Ich jedenfalls werd keine 15 € für 3 neue Maps ausgeben und wenns die Maps einfach druntergemischt werden und JEDER da draufgepackt wird (auch wenn ers nicht hat) dann fliegt das Game endgültig von der Platte.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 19:19   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 17

mulle78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

also cold blood und drohnenstöhrer und dann ziehen die jungs schon deinem kopf hinterher cillcam soll nicht eindeutig sein? und aims merkt man auch nicht... also entweder verleugnet da gerade jemand das cheaten der selber cheatet oder er ist naiv, so kommt es mir vor
mulle78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 19:24   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

Und die hat man in jedem Spiel mulle...

Und erstrecht brauchste hier keinem irgendwas vorwerfen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 22:00   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

Die Admins waren aber auch des Pro's Tod. Bei CS:S bei einem Freund leider oft genug gesehen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 22:01   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

Richtig..das is die Kehrseite...es gibt zu viele Deppen die Gameserver-Admin werden.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 23:23   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 17

mulle78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

is ja auch egal... hauptsache die neuen maps gehen gut ab... mag cod6 trotz aller kritiken und cheater
mulle78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 13:35   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

also ich werd lieber mal gebannt wenn ich abgeh vom nem Admin und dafür kann ich aber Cheaterfrei zocken.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 15:56   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 17

mulle78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

oh ja, das stimmt.... und die freien spielmodi vermisse ich in COD6 ... rundenzeiten zu kurz, punktelimits zu knapp... zu kleine teams und viele spielmodie in HC nicht verfügbar... das stimmt schon; dasfür kann ich ungehemmt tuben
mulle78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 16:20   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modern Warfare 2: Verkaufsstart des PC-DLCs am 4. Mai

Wer gut spielt und dann gebannt wird, der hat doch sowieso auf so einem Server keinen Spaß, also ich kenne auch keinen, der sich beschwert weil er zu gut gespielt hat gebannt wurde...eher man fühlt sich geschmeichelt.
Nur Cheater mekkern :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Modern Warfare 3: Teaser-Trailer zu den DLCs TweakPC Newsbot News 0 11.01.2012 16:15
[News] Modern Warfare 3: Der Reveal-Trailer TweakPC Newsbot News 1 25.05.2011 06:30
[News] Modern Warfare 2 weiter auf Erfolgsspur TweakPC Newsbot News 1 14.01.2010 13:54
[News] Modern Warfare 2 DLC exklusiv für die Xbox 360 TweakPC Newsbot News 0 13.01.2010 13:54
[News] Modern Warfare 2 - Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 7 28.10.2009 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved