TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2010, 17:03   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.559

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Perfekter Klang mit beyerdynamic

Perfekter Klang mit beyerdynamic
16.09.2010 16:59 - ID 19482

Die Firma beyerdynamic ist audiophilen Freunden natürlich ein Begriff. Headsets und mehr der High-Tech-Schmiede gibt es ab sofort auch bei Caseking.

Perfekter Klang mit beyerdynamic
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 19:39   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Perfekter Klang mit beyerdynamic

ich hab noch 15 Jahre alte Kopfhörer von bd, damit hab ich mal bf2 gezockt, stand so auf Schlauchboot und zieh n par typen ab und hör immer son gluckern, schau erst mal unter meinen Stuhl XD nee echt jetzt, ich wäre nie darauf gekommen, das das im Spiel ist so realistisch hat sich das angehört. habs erst gemerkt, als ichs abgenommen hab um aufzustehen und den Stuhl beiseite zu schieben, da warst auf einmal weg, da ist der groschen gefallen :P . das ist aber auch der Hammer Musik, Spiele, Filme einfach nur subba, aber jetzt muss ich da mal iwie neue Polster rankriegen.
naja hat mal knapp 300-400 Mark gekostet, wurde mir quasi vererbt.^^
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 07:30   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Hasizilla
 

Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 22

Hasizilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Perfekter Klang mit beyerdynamic

HI,
sehen ja ganz nett aus die Teile. Aber mal eben 1300€ für ein Headset?
Da wird der Absatz sicher nicht riesig sein.

Gruß
Alex
Hasizilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 09:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Perfekter Klang mit beyerdynamic

ich bin ja mal ehrlich, das MMX 2 ist nicht der ganz große Hit, zum zocken reichts und preislich ist es OK. Mehr aber auch nicht.

Das MMX300 für knapp 300€ konnte mich dagegen nicht überzeugen, sehr teuer, guter Klang (aber eben nicht mehr), Mikrofon allerdings erstklassig und wenig Auststattung bzw. unpraktisch.
So muss man mit einer minderwertigen USB Soundkarte (die keinesfalls das Leistungsspektrum eines High End Kopfhörers auslasten kann) spielen um die Laustärkeregeleung zu nutzen. Sorry, aber das ist bockmist.

Dazu muss ich sagen, dass ich generell der Meinung bin, dass man für Spiele nicht unbedingt das hochwertigste Headset braucht, ein gutes Mittelklassegerät (wie das MMX2) reicht völlig aus. Denn gerade die Sprachquali ist ja interessant, aber am anderen Ende kommt das ja doch nicht an, weil es vorher stark komprimiert wird.
Auch der Sound in Spielen ist nicht so überragend, dass man jede noch so kleine Sequenz raushören kann oder muss.

Und nur zum Musikhören kann ich dann von Beyerdynamics den T 1empfehlen, hab diesen einmal gehört (so oft sieht man den ja auch nicht)und es war schon ziemlich gut. Das beste was ich je auf die Ohren bekommen hab, leider wollte mir der nette Herr die Dinger nicht schenken, ich verstehe bis heute nicht warum?
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 10:53   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Perfekter Klang mit beyerdynamic

Wer am PC sowieso einen normalen Verstärker für die Boxen hängen hat, kann die Kopfhörer auch da anschließen, wenns mit den Kabeln zum Mikro klappt. Allemal besser als die analogen Onboard-Ausgänge.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neil Young: Kinderspielzeug-Niveau bei Klang-Qualität durch MP3-Zeitalter TweakPC Newsbot News 23 22.08.2008 01:00
Suche mobiles Soundsystem für Laptop mit gutem Klang Sebastian2 Audio und Video 2 14.06.2008 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved