TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2010, 15:48   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.559

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Call of Duty Black Ops: Die Werbemaschine rollt

Call of Duty Black Ops: Die Werbemaschine rollt
05.11.2010 16:47 - ID 19858

Zur News: Call of Duty Black Ops: Die Werbemaschine rollt

Keine ganze Woche ist es mehr hin, bis zum Release von Call of Duty: Black Ops , dem größten Launch des Jahres. Und so langsam wird das Spiel in allen Medien immer präsenter. Neuester Streich: ein TV-Werbespot.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 15:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Die Werbemaschine rollt

habs auch vorhin im radio beim fahren gehöhrt: die anwesenheit zur premiere in einem saturn in berlin wird beim kauf nach 0Uhr durch dreingabe 2er unbekannter präsente belohnt.
gott sei dank kommen da ja dann einen tag später neue grafikkarten, damit es jeder käufer in seinem privaten trainingtscamp auch ausreichend hochauflösend an die wand projezieren kann
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 23:58   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Die Werbemaschine rollt

Für mich ist die Werbung einfach nur gewaltverherrlichend, das zieht vielleicht in Amerika, aber ich finds zum kotzen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 09:40   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Die Werbemaschine rollt

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Für mich ist die Werbung einfach nur gewaltverherrlichend, das zieht vielleicht in Amerika, aber ich finds zum kotzen.
Zieht anscheinend auch im Rest der Welt; da wissenschaftlich kein Zusammenhang zwischen Ballerspielen und darauf folgenden Gewalttaten besteht, mache ich mir da keine Sorgen.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 16:12   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Die Werbemaschine rollt

Ich habe damit kein Problem, so lange es ein Spiel ist (welche ich ja auch selbst spiele ) nur dass es in die Realität umgelegt worden ist, finde ich einfach nicht in Ordnung. Für mich ist das ein gewaltiger Unterschied, ob man auf 3D Animationen oder echte Menschen schießt...
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 11:50   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Die Werbemaschine rollt

FInd ich auch nicht so richtig passend, ein einblick in Spiel wäre doch eingentlich wesentlich passender.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 11:54   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Die Werbemaschine rollt

der aktuell laufende spot für die xbox-version im tv zeigt aber auch ganz mutig licht und schatten...
paar szenen wirken regelrecht hölzern, wärend die vorgerenderten flammeneffekte so doch niemals auf der xbox zu sehen sein werden
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Verkaufsrekord für Black Ops 2 TweakPC Newsbot News 2 19.11.2012 15:26
[News] Call od Duty: 2012 Black Ops 2? TweakPC Newsbot News 0 28.11.2011 17:21
[News] Call of Duty: Black Ops - Mod-Tools im Mai TweakPC Newsbot News 0 16.04.2011 17:31
[News] Call of Duty Black Ops nicht uncut TweakPC Newsbot News 16 06.10.2010 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved