TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2012, 15:45   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.559

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi
13.01.2012 17:44 - ID 23202

Zur News: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

Nvidias Tegra 3 eignet sich nicht nur für Tablets und Smartphones.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 15:50   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

Ich versteh das immer noch nicht, wie Audi mit nVidia so stark kooperiert.

Das grün von nVidia und die rötlich gehaltenen Instrumente im Innenraum von den Audis passen doch ma gar nich zueinander...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 17:12   #3 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

rot + grün = komplementär
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 17:17   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

aber "geil" und "geil" passen sehr gut
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (13.01.2012)
Alt 13.01.2012, 17:23   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
aber "geil" und "geil" passen sehr gut
"aber" deutet auf eine Ergänzung meiner Aussage hin. Du stimmst mir zu, erweiterst meine Aussage um:
<Adjektiv> "und" <Adjektiv> passen sehr gut

Deswegen schließe ich darauf, dass du mein "komplementär" missachtest und dessen Bedeutung nicht beiwohnst:

Komplementär: von lat. plenus und complere, complementum = Erfüllung, Ergänzung

Folglich hast du in deiner törichten Unachtsamkeit für, aus meiner Aussage völligen Humbug gemacht! Ab, ins Fegefeuer mit dir
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 17:50   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

vielleicht bist du nicht der nabel der welt und ich wollte mich auf legions beschwerde beziehen?!
dein post kam nur 5 min vor meinem und so schnell arbeite ich die 50tabs am frühen morgen nicht ab als dass jede aktualisierung in den freds von kleingeistern beachtet werden könnte

aber trotzdem, sehr schön und unsachlich fachfremde kritik geübt. ich sehe das potenzial nicht ganz brach liegen^^
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 18:02   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

ich denke schon lange, dass die Technik doch auch in Autos einziehen sollte. Wobei ich gar noch weiter gehen würde und eine Integration von Android im Auto sehr interessant finden würde.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 18:53   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Daumen hoch AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
aber "geil" und "geil" passen sehr gut
Das ist für mich der Spruch des Tages.

Leider hab ich noch ein extrem un-geiles MMI basic in meinem geilen Auto.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 04:17   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.744

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

es gibt auch noch ein video

NVIDIA Automotive @ CES 2012 - Audi, Tesla, Lamborghini - YouTube
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 13:57   #10 (permalink)
Bayer
Gast
 

Beiträge: n/a

Lächeln AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

Naja das Audi vorreiter ist lege ich mal getrost in die Schublade " PR - behafteter Unsinn " ab. Da ist BMW zur Zeit an erster Stelle-> Stichwort ConnectedDrive. Gibts in seiner Grundform seit 1999.
Un zum Theme Nvidia und Audi--->

BMW and NVIDIA Announce Partnership at CES 2011 - YouTube

Das Videos wurde vor fast genau einem Jahr gepostet. Man vergleiche auch das aktuelle Infotainment System der beiden Hersteller von sagen wir mal Audi A6 C7 und dem BMW 5er F10/F11 da liegen Welten dazwischen und Audi hat einiges nachzuholen insbesondere was Innovation angeht.
Nur als kleines Beispiel: In verbindung mit ConnectedDrive kann man sämtliche Google Dienste (Routenplanung, StreetView, Bilder am Zielort, usw..., Branchsuche) und noch ein kleines Schmankerl: Mittels iPhone App kann ma sein Auto Öffnen Blinken, Hupen lassen und die Standheizung einschalten. (Siehe AppStore My BMW Remote) Da kann Audi bei weitem nicht mithalten, hoffe aber dass sich das in Zukunft ändert.

Das sind alles Dinge die es bei BMW schon seit einiger Zeit gibt (Head up Display) einfach mal vergleichen,das sollten die Herrschaften von Audi übrigens auch tun.


Ich erinnere mich an 2001/2002 alls das iDrive raus kam und alle diesen Fiesen Drehcontroller verfluchten....heute fällt mir kein Premiumhersteller ein der diesen nicht hat
Naja dafür hat Audi (noch) einen riesigen Vorsprung beim Thema Leichtbau, aber das gehört hier nicht hin


Grüße aus Bayern
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 18:39   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.744

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

Danke für die Aufklärung, es geht natürlich hier speziell um Tegra 3 und den gibt's ja quasi noch gar nicht, kann also auch nicht bei BMW vorhanden sein

In der IT wird ja immer der als Vorreiter bezeichnet, der gerade den "neusten" Chip benutzt

Zitat:
Fiesen Drehcontroller verfluchten
Lustigerweise stimmt diese Aussage ja heute wie nie zuvor. Dieser Drehknop ist mittlerweile größte Unsinn. Ein ordentlicher Touchscreen ist dem Drehknop 20x überlegen und findet sich mittlerweile schon bei den billigsten VW Radios. Wobei man natürlich bedenken muss, das gerade die Premium-Auto-Hersteller IT-Technisch immer in der Steinzeit leben.

Also hoffen wir doch mal, dass sich das in Zukunft dann auch ändern wird.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 04:13   #12 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

Also wenn wir von automobiler Innovation sprechen, dann doch vielleicht eher von sowas:

Meilensteine der Mobilita

Und da kaspern Audi und BMW drumrum, welcher ARM-Lizenznehmer den Bildschirm betreibt? Hybrid verpennt, aufm besten Weg die Elektromobilität zu verpennen, aber Hauptsache mehr FPS beim Navi

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 04:52   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

"unser image in ein neues licht rücken"
eigentlich sind sie mit dem wahlspruch "jeder popel fährt nen opel" doch ganz gut bedient seit manta, mante.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 06:46   #14 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

Tio, das is allerdings peinlich, wenn der (P)Opel den realen Vorsprung durch Technik hat.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 07:00   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

richtig, leutturmprojekt mit herbem rückschlag. mitte dezember wurde die auslieferung an kunden noch auf unbestimmte zeit ausgesetzt und man rechnete schonwieder mit ner fehlenden milliarde im operativen ergebnis. sind doch ideale vorzeichen, dass sich jemand da bald mal ein schönes stück technologie einverleibt...
das amperchen auf rädern ist doch noch ein messecar, bei den paar händlern der region hab ich keinen einzigen im vorbeifahr angepriesen gesehen.
aber schön, wenn die leute sowas abfeiern. tegra wayne kommt auch in absehbarer zeit schwarz auf weiß aufs papier, da hätte opel ja auch mal die chance ihr fahrerlebnis abzurunden.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 09:24   #16 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

14. Januar war der Marktstart, ausgeliefert wird, was bereits umgerüstet ist. Das nenne ich keine unbestimmte Zeit, sondern vorgestern.
Also kannst du davon ausgehen, dass jeder bereits bestellte Ampera bei seinem Eigentümer ist, noch bevor der erste Audi mit Tegra 3 überhaupt vom Band rollt bzw. überhaupt bestellbar ist.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 18:24   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Lustigerweise stimmt diese Aussage ja heute wie nie zuvor. Dieser Drehknop ist mittlerweile größte Unsinn. Ein ordentlicher Touchscreen ist dem Drehknop 20x überlegen und findet sich mittlerweile schon bei den billigsten VW Radios. Wobei man natürlich bedenken muss, das gerade die Premium-Auto-Hersteller IT-Technisch immer in der Steinzeit leben.

Also hoffen wir doch mal, dass sich das in Zukunft dann auch ändern wird.
Gibts schon, is halt etwas teuer... Audi A8: Per Touchscreen ans Ziel | autogazette.de das Auto Magazin

Und zu dem IT-technischen Aspekt geb ich dir voll und ganz recht. Da hängen einige gut hinterher.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 08:55   #18 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

liegt wohl daran, dass man keine exprimente im premiumsegment machen will und lieber auf bewährte technik setzt. lieber ne rückrufaktion beim polo riskieren als beim a8 und damit das image beschädigen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 17:02   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

Wird bei beiden auffällig... beim Polo eben durch die Masse die zurückgerufen wird (siehe aktuelles Beispiel der 2.0 TDI: Quelle), beim A8 eben weil es das Premiumprodukt ist.

Aber keine Firma macht experimente, sowas wird ja Jahrelang getestet. Logischer Umkehrschluss: Sie haben zu spät mitm testen angefangen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 17:16   #20 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

auffallen tuts in beiden fällen, nur ist es bei einem 12.000 euro auto viel weniger gravierend als bei einem für 100.000. für so viel kohle kann man wohl perfektion erwarten

ich für meinen teil jedenfalls würde von einem kleinwagen viel eher macken und nücken erwarten als von einer luxus-karosse... wenns nicht reibungslos läuft, mein gott was erwartet man schon für den preis...?

so jedenfalls meine theorie.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 17:50   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

Aus Käufersicht, klar.
Aber wie viele kaufen sich schon nen A8 und vom Phaeton brauchen wir erst gar nich zu reden.
Da ist der Imageschaden durch soetwas wohl brisanter.
Golf , Passat und A4 werden doch eh öfter verkauft.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 18:02   #22 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

ich glaub du hast nich verstanden was ich meine: beim polo z. b. wären solche problemchen nicht wirklich imageschädigend. dann isses halt "billig" umgesetzt bei nem billigen auto. beim premium-produkt darf sowas aber nicht passieren.
so wars gemeint. im idealfall sollte es bei keinem produkt schiefgehen, aber das weis man ja erst im nachhinein^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 18:17   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

bei den kleinen erwischst du viel mehr leute persönlich denen es dann sicher etwas sauer aufstößt, weil sie nicht verstehen, dass man auch präventieve aktionen als hersteller durchführen kann.

bei den teuren lesen es viele leute in zeitschriften und sonstwas und zerreißen sich den mund darüber... kommt also aufs gleiche raus, also rechnet es nicht immer wieder mit den gleichen argumenten gegeneinander auf.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 15:00   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich glaub du hast nich verstanden was ich meine: beim polo z. b. wären solche problemchen nicht wirklich imageschädigend. dann isses halt "billig" umgesetzt bei nem billigen auto. beim premium-produkt darf sowas aber nicht passieren.
so wars gemeint. im idealfall sollte es bei keinem produkt schiefgehen, aber das weis man ja erst im nachhinein^^
Ich weiß schon worauf du hinaus willst. Ich glaub eher du hast nicht verstanden was ich will.

Der Polo (nich das Auto )hat das aber noch mal klar gestellt, genau so mein ich das nämlich auch. Egal bei welchem Produkt das passiert, doll is das so oder so nich.
Wenns bei nem günstigen Produkt passiert, hätte es der Hersteller halt von vornherein weg lassen sollen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 17:28   #25 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia Tegra 3 ab 2013 in Fahrzeugen von Audi

@polo und legion: das bezweifle ich gar nicht, nur diskutieren wir ja nicht die bessere möglichkeit sondern spekulieren über die beweggründe der hersteller
ich spekuliere anhand der "veralteten" technik in premiumfahrzeugen, dass audi sich halt so entschieden hat. obs andersrum besser wäre, dürfte ohne feldversuche wohl schwer feststellbar sein...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Audi: Nach Tegra kommt Android in die Autos TweakPC Newsbot News 0 30.12.2013 14:00
[News] Nvidia: Tegra 5 erhält Kepler-GPU TweakPC Newsbot News 0 20.03.2013 10:23
[News] Nvidia präsentiert Tegra 4 auf der CES 2013 TweakPC Newsbot News 0 07.01.2013 20:57
[News] Nvidia: Tegra 3+ mit LTE und einem Takt von bis zu 1,7 GHz TweakPC Newsbot News 0 29.05.2012 21:31
[News] Nvidia: 2013 drei Tegra-4-Chips und ein Tegra 3? TweakPC Newsbot News 0 10.04.2012 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved