|
31.10.2012, 12:51
|
#1 (permalink)
| Selected Premium Quality
| Medal of Honor: Warfighter - Schlechte Wertungen und enttäuschender Start Medal of Honor: Warfighter - Schlechte Wertungen und enttäuschender Start 31.10.2012 12:50 - ID 25759
Zur News: Medal of Honor: Warfighter - Schlechte Wertungen und enttäuschender Start
EA hatte sich mehr vom Verkaufsstart von Medal of Honor: Warfighter erwartet.
Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News. | |
| |
31.10.2012, 14:50
|
#2 (permalink)
| Gast | AW: Medal of Honor: Warfighter - Schlechte Wertungen und enttäuschender Start Die Spieler hatten mehr von Medal of Honor: Warfighter erwartet.
Wie man so eine potente Serie vergurken kann, ist mir ein Rätsel. Ich schwärme heute noch von dem ersten Teil auf der Playstation - schön im Thüringer Wald an den original Schauplätzen rumlaufen. | |
| |
31.10.2012, 18:18
|
#3 (permalink)
| Hardware Freak
| AW: Medal of Honor: Warfighter - Schlechte Wertungen und enttäuschender Start Ich finds einfach mal total lachhaft. Und nein, ich meine nicht das Spiel.
Das Spiel ist nämlich garnich so schlecht. Sicher, es gewinnt keine Innovationspreise...alles irgendwo schonmal dagewesen.
Aber schauen wir doch mal auf ne andere Serie. Call of Duty ist seit JAHREN der gleiche Käse. Wieso bekommt das bitte keine negativen Wertungen? Seit mindestens 4 Serienteilen packt Activision jedes Jahr einfach neue Texturen ins alte Spiel und erhält dafür reihenweise 80er und 90er Wertungen. Aber wenn EA ein ähnliches Spiel verkauft, dass zwar auch keine Innovationspreise bekommt, dafür aber mit einer Mörder-Engine daherkommt, gibts 50er Wertungen...
Die Spielepresse kann man mittlerweile völlig vergessen, die sind alle gekauft, anders kann ich mir so nen Unsinn nicht erklären. | Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet. |
| | 2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | |
01.11.2012, 10:12
|
#4 (permalink)
| Gast | AW: Medal of Honor: Warfighter - Schlechte Wertungen und enttäuschender Start Unrecht hast du nicht - aber wie die Singleplayerkampagne in COD hochgezogen wird, davon ist MOH schon noch ein Stück entfernt. Zumal wird mit der Mörderengine immer nur ein kleiner Teil Spieler angesprochen, die über die notwendige Hardware verfügen; die Masse freut sich nun mal über die Engine von COD, da die einfach gut läuft und mit dieser eben die angesprochene Präsentation realisiert wird. | |
| |
01.11.2012, 10:24
|
#5 (permalink)
| Extrem Performer
| AW: Medal of Honor: Warfighter - Schlechte Wertungen und enttäuschender Start Von der Engine hat doch kaum einer eine Ahnung. Wenn ich mein Bruder darauf anspreche, wie er COD MW 3 auf der PS 3 spielen kann, wegen der bescheidenen Steuerung, und weils Flimmert wie Sau, sagt er nur: "Sieht ´doch geil aus, zudem, wenn es stimmt was du sagst, sehe/stört mich das nicht." Und so geht das bei sehr vielen Bekannten weiter. Nur die wenigsten schätzen eine gute Bild Engine. Allerdings kann ich auch mit schlechter Grafik leben, wenn das Spiel sonst genial bis gut ist. So wie bei Bioshock, so gut war die Grafik da auch nicht, aber mir hat der rest sehr gut gefallen.
Aber wenn die soviel wert auf Realität gelegt haben, warum ist dann auto heal dabei? | |
| |
01.11.2012, 10:28
|
#6 (permalink)
| Hardware Freak
| AW: Medal of Honor: Warfighter - Schlechte Wertungen und enttäuschender Start Naja da kann man sicher drüber streiten, ich persönlich finde CoD ja etwas zu "krachbumm", wobei sich MoH auch da nicht lumpen lässt, auch wenn es noch nen zacken authentischer bleibt.
Und die Story ist da ganz ähnlich, zwar hätte man aus der Idee wesentlich mehr machen können, aber wenigstens ists net son käsiger Hurra-Patriotismus wie in CoD.
Ich will Gewiss nicht sagen, dass MoH ein super Spiel ist, beileibe nicht, aber 50er verdient es eben auch nicht, genauso wenig wie CoD heute noch ne 80 verdient. Ich denk beide Serien sind in den 70ern am besten aufgehoben, aber so is das mit der Presse.
Und @snooc: MoH ist vorrangig ein Actionspiel, da muss man ne Grätsche finden. Ich würds außerdem nich Realismus nennen, sondern einfach Authentizität. Ein guts Beispiel dafür: In MW3 gibt es eine Mission in der man als Elitesoldat der Delta Force per Humvee ins Gefecht fährt. Der Jeep wird anngegriffen und überschlägt sich. Nachdem man rausgekrochen ist, bekommt man von seinem Teamleader ein 20 Schuss-Magazin (dass lustigerweise trotzdem 30 Schuss hält) zugeworfen und lädt es in seine leere(!) Waffe. Ein Delta fährt also mit einer ungeladenen Wumme in ein Kriegsgebiet und muss dann ein Magazin zugeworfen bekommen, weil er selber keine hat, an seiner 15 kg Weste? In MoH gehen die Einheiten hat "locked & loaded" ins Gefecht und benutzen authentische Ausrüstung (wie zum Beispiel das fancy Nachtsichtgerät mit 4 Röhren für 120° Blickfeld) und Waffen, anstatt übergroßer Automatikpistolen oder Revolver, die kein Militär der Welt einsetzt. | |
| | |