TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2013, 10:57   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.559

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

Jetzt ist eure Meinung zum Thema Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen
28.10.2013 11:56 - ID 29427
gefragt.

Der weltweit versetzte Release macht es möglich. Auch hierzulande kann Battlefield 4 schon heute aktiviert werden. Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 01:23   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.744

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

Probiert das einer aus ? ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 10:18   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

Wenn der Code endlich käme.. :\

Aber muss ich Dir ja nichts von erzählen, Du der seine Lieferung am 2.11 bekommt.. ;P
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 10:24   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

Ich warte einfach. Ich nutz den Feiertag zum Zocken. :>
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 11:17   #5 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

Also wenn ich den Code hätte, würde ich es - wie gesagt - machen.

Was soll schon passieren? Man verbindet sich via VPN und Origin aktiviert das Spiel automatisch. Ist ja nicht die Schuld des Nutzers, wenn Origin ohne Regionenabfrage das Spiel aktiviert.

EDIT 1:
HAHA

Ich sprach es, da kam mein Code... (Verdammt, keine Limited)
Preloading mache ich aber hier, das dauert über die VPN bestimmt Ewigkeiten..

Und bei meinem Holzmodem dauert es dann trotzdem noch bis Morgen... Ich sehe es schon kommen... :\

Edit 2:
Ich ziehe mit 300 KB/s -> Knapp 24 Stunden Downlaod....

Also morgen Mittag probiere ich es dann..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (29.10.2013)
Alt 29.10.2013, 12:12   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.811

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

Funktioniert ohne Probleme, wie man bei diversen Let's Playern sehen kann.

Z.B. BATTLEFIELD 4 ONLINE # 1 - Sturm auf Paracel Conquest «» Let's Play BF4 Multiplayer | HD - YouTube
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 13:15   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.744

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

Also wenn ich mir diese letsplay anschaue, dann merk ich das ich alt werde^^ Das ist doch nur peinlich.

Und ich merke, das obwohl ich stein alt werden und null Skill habe, die können noch viel weniger als ich. xD

Pixel du musst dich doch darüber totlachen was die da verzapfen oder ?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 13:22   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

Ich finds eher zum Heulen, dass solche Leute dann als legitime Quellen für die Bewertung eines Spieles gelten. Armseelig und peinlich.

Manche Youtuber könnens, punkt, da gibts kein drumherum. Aber KEINER, dem ich das attestieren würde, ist ein Lets Player. Lets Play is für Leute die sagen "ich kann absolut NIX in Sachen Video-Editing aber will trotzdem mit Youtube Geld machen" Also laden sie ihre ungeschnittene Unfähigkeit auf nen Kanal und freuen sich nen Ast, dass sie damit Geld verdienen und verkaufen Let's Plays als "Tests". Ich schaue mir nur einige wenige Gamer-Channels an, genau gesagt nur drei: TotalBiscuit, Jackfrags und Dsylexi, die wissen was sie tun, und können auch spielen. Ne Zeit lang gehörte noch FrankieOnPCin1080p dazu, aber da die kleine Pussy meint, hacken zu müssen, damit die Videos gut werden, beacht ich den nimmer.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 15:16   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.744

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

Ich kann nur sagen das ich immer wieder nur sehe das diese Letsplayer schlechter spielen als ich und wer mal mit mir gespielt hat xD der weiss wie schlecht ich bin xD.

Am besten bin ich noch dabei Pixel hinterher zu laufen und ihn wieder zu beleben, dabei drauf zu gehen und er kann dann weiter.

Das Team/Squad hat damit aber definitiv gewonnen... HAHAHAHAH ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 05:35   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 5

frauwhite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

Hallo,

erst einmal vielen dank für die vielen und schnellen Informationen auf der offiziellen Seite von Battlefield 4. Und kurze Vorstellung über mich: Ich arbeite bei dem FlyVPN Kundenservice Deutschland.

Seit gestern kann man mit einem kleinen Trick Battlefield 4 auf dem PC zocken. Ich glaube auch, für die Deutsche ist das VPN eine der besten Möglichkeiten, BF4 vor dem offiziellen Deutschland-Release zu spielen.

Glücklicherweise habe ich FlyVPN mehrmals benutzt und habe auch ein Blog über das Zocken mit VPN geschrieben. Oder ihr könnt unter VPN Setup - Imgur die Anleitung nachschauen.

Über eure Fragen freue ich mich sehr!

Viele Grüße
frauwhite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 07:12   #11 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

ja funktioniert seit 16 Uhr problemlos- hab nur einen anderen VPN genommen- der FlyVPN ist überlastet. Man benötigt den ohnehin nur einmal.
Macht auf jedenfall Spaß
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 07:22   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 5

frauwhite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

Hallo,

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
ja funktioniert seit 16 Uhr problemlos- hab nur einen anderen VPN genommen- der FlyVPN ist überlastet. Man benötigt den ohnehin nur einmal.
Macht auf jedenfall Spaß
Ja, das könnte sein da seit gestern viele BF4-Spieler via FlyVPN vor dem offiziellen Deutschland-Release spielen. Hauptsache, FlyVPN ist auf Benutzer aller Welt orientiert. Das Angebot deckt nicht die Nachfrage. Trotzdem tun wir unser Bestes, die stabile Verbindung zu sichern. Im Falle der Überlastung wird die Verwendung vor allem für Premium-Accounts garantiert.

Wenn Test-Accounts bereits voll sind, könnten Sie nicht in der Lage sein, mit kostenlosem Trial-VPN-Server zu verbinden. Sie können später versuchen, wieder zu verbinden oder in den Premium-Account aufzusteigen.

Hoffe dieser dir nächstes Mal nützlich ist.

Geändert von frauwhite (30.10.2013 um 07:42 Uhr)
frauwhite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 07:47   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Man benötigt den ohnehin nur einmal.
Leider aber wohl nur, wenn man via VPN den Key aktiviert. Wenn mans via Preorder schon im Origin drin hate, gehts nur, wenn man den VPN anhat. Ohne VPN, wirds wieder ausgegraut.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 08:34   #14 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

Ich hatte es auch via Origin vor Monaten vorbestellst, das ist kein Problem.

Ich in Deutschland geladen. Nach der Inst habe ich via VPN eine Runde gespielt. Dann ging es ohne VPN.
Mittlerweile muss ich den VPN zum starten von Origin aktivieren bis der SHop in Koreanisch erscheint. Dann schließe ich den VPN -> Origin bleibt koreanisch -> ohne VPN spielen.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 08:46   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4 schon am 28.10 via VPN aktivieren und spielen

Ja gut, das sollte wohl gehen, den VPN brauchste trotzdem immer. Origin überprüft das wohl nur zum Start.

Ich hab heut morgen schnell Baku gespielt, geht also schon.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Advanced Warfare: Mit Day Zero Edition schon jetzt spielen TweakPC Newsbot News 1 03.11.2014 09:45
[News] Battlefield 4 kostenlos spielen TweakPC Newsbot News 0 08.08.2014 14:40
[News] Battlefield 3: Double-XP-Event während der Gamescom und Battlefield 4 Beta TweakPC Newsbot News 0 21.08.2013 12:10
Wenn wir schon einmal am spielen sind: Knobelgame... SofaSurfer Off Topic 5 01.02.2006 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved