TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2012, 18:49   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.773

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Laptoptaschen mit durchgängigen Taschen

Kann mir jemand sagen warum das mittlerweile so viele Computertaschen haben? Ist mir neulich aufgefallen.

Hab damit mein Netzteil unterwegs verloren also hab ich das wohl noch nicht kapiert


http://abilehrte.ab.funpic.de/tpc/laptoptasche.jpg
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 19:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.335

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptoptaschen mit durchgängigen Taschen

rofl, wofür soll das denn gut sein?
hat da ein bwler die arbeit rationalisiert und meinte die dritte naht könne man sich sparen?

wenn man die tasche am henkel nimmt ist das fach ja wirklich nach unten offen... könnte nur sinn machen wenn der hersteller sich denkt man wickelt irgendwas rum oder man trägt sie flach auf dem arm, aber darin hält ja nichtmal n blatt papier oder buch oder eben ein netzteil.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 19:12   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.773

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptoptaschen mit durchgängigen Taschen

Ja du lachst, ich war in einem sher teuren Handtaschen - Koffer und Schuhbekleidungsgeschäft und hab nach Busieness Laptoptaschen gestöbert, alles ohne Arm/Schulterband war mit so nem Taschentunnel ausgestatten ... ist Mode. vllt fürs Tablet
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 19:39   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Laptoptaschen mit durchgängigen Taschen

Das dient dazu damit du die Tasche auf einen Trolley packen kannst, also auf den heraus geschobenen Teleskopstab. So musst die Laptoptasche nicht extra umhängen.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (20.06.2012)
Antwort

Stichworte
durchgängigen, laptoptaschen, taschen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Riesen-Smartphones: Kommen jetzt Hosen mit größeren Taschen? TweakPC Newsbot News 10 08.10.2014 13:39
Comdex: Besucher ohne Taschen und Co TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
BareboneCenter geht neuen Taschen von Shuttle auf den Grund TweakPC: News News 0 03.10.2005 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved