Hi Leute hab nen Problem mit Windows Vista.
Also das Problem was viele haben das er im Windows den GraKa Treiber ab und an mal wegen Fehlern geschlossen und neu gestartet hat habe ich auch ab und an gehabt. Doch mit einmal wärend eines Spiels hatte ich einen schwarzen Monitor. Als ich dann Neustartete, waren bereits im Bios überall komische Bunte Streifen sowie einige verzerrungen. Wenn ich dann Vista starte kommt nach ner kurzen Zeit wärend des Bootvorgangs ein Bluescreen mit nem Fehler, das er angeblich irgend nen Treiber nicht neu laden kann. Im Abgesicherten Modus fährt er hoch doch immernoch hab ich überall blaue Striche über dem Desktop verteilt.
Als Fehler gibt er mir immer defekte Treiber an.
Irgendwie kann ich mir jedoch nicht vorstellen das es nur an den Treibern liegt weil dann sollte er dieses Problem im Bios sowie auch im abgesichertem Modus nicht haben.
Ist die GraKa defekt?
Hab eine Nvidia 6800GT, Windows Vista 32 Bit, neueste Treiber von Nvidia alle schon ausprobiert. Überall selbes Problem.
Andere Frage noch: Da ich derzeit nur in den Abgesicherten Modus komme und denoch ab und an mal Videos oder sowas schauen wollte, kann man im abgesicherten Modus irgendwie die Soundtreiber starten? Denke mal das geht nicht aber vielleicht hat es ja doch mal einer hinbekommen.
http://img170.imageshack.us/img170/5312/p1020197wt3.jpg