TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2004, 13:51   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard sämtliche lieder gelöscht

folgendes ich habe mich am donnerstag bei einem kleinen internet radio beworben wurde gleich getestet hat soweit gepasst meine sammlung an songs auf meiner festplatte war auch ausreichend.
heute wollte ich onair gehen wollte eben noch ein paar mp3s kopieren schau die anderen ordner durch und denk mich trifft der schlag.sämtliche mp3s bis auf 1 bis 2 wurden gelöscht d.h. sie sind spurlos verschwunden und ich weis nicht wie.
meine frage ist ob man das entweder zurückverfolgen kann oder es eine möglichkeit gibt die wieder herzu bekommen das war eine arbeit von 5 jahren das lässt sich nicht einfach so schnell mal rückgängig machen. bitte helft mir es ist extrem wichtig.
bye
Gartenschlauch
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 14:13   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

einfach mal in den papierkorb schauen...

es gibt aber auch programme die gelöschte Dateien wieder herstellen lassen (begrenzt) bzw. falls du es "nur" gelöscht (und noch nichts darübergeschrieben) hast, sollte es möglich sein.

ausserdem gibt es spezielle Datenrettungsfirmen - aber ich weis nicht, ob die mp3 sammlung das wert ist.

ich weis auch nicht, wieviel die datenrettungssoftwaren kosten oder ob das sogar mit BS-boardmitteln geht.


Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 14:47   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

PC Inspector File Recovery, damit kannste gelöschte Daten Retten.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 14:52   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1200 stück ingsgesamt 3 jahre arbeit meinst du das sind sie nciht wert?normalerweise wärs mir egal aber ich brauch die ja zum moderieren.
danke pirke werd ich gleich mal ausprobieren
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 14:56   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
1200 stück ingsgesamt 3 jahre arbeit meinst du das sind sie nciht wert?normalerweise wärs mir egal aber ich brauch die ja zum moderieren.
Wenn du die Preise von solchen Datenrettungsfirmen gesehen hast, weisst du, dass sie es nicht wert sind

Tools wie PC Inspector sollten hingegen schon eher in der richtigen Preiskategorie sein. Problematisch wirds nur, wenn nach dem Löschen noch viele Datenverschiebungen - egal welcher Art - stattgefunden haben.

Dann können auch solche Tools nicht mehr viel retten, effektiver ists da solche Tools dauerhaft laufen zu lassen, dann hat man bessere Chancen, aber dafür ists ja in deinem Fall leider zu spät
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 15:15   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Sicher bringt es das nur wenn da nicht schopn drauf rumgeschrieben wurde.
Preislich bewegt sich PCI Filereovery im besten Rahmen, es kostet nichts.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 15:27   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und fürs nächste mal mach dir ne exel tabelle oder speicher dir alle als riesen playliste ab, so hast du immernoch die namen und titel (so mach ich das)

btw. guck mal ob die irgendein heinie nicht "versteckt" hat, oder verschoben... keine ahnun wer alles an dein pc konnte
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 12:20   #8 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich hatte mal Windows neu installiert und dann waren meine ganzen MP3s weg. Gut, dass ich irgendwann "versteckte Dateien anzeigen" wieder angemacht hab
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 12:27   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hat´te auch mal das Prob aber leider hab ich den Tipp mit den versteckten Dateien zu spät bekommen- habe formatiert!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 12:42   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

InFlames wieso versteckst du deinen MP3s
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 13:07   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir wars besonders böse:
Ähnlich wie beim Schlauch hatte ich eine recht ansehnliche und gut geordnete Sammlung.
... und dann meint Windows plötzlich, dass die Festplatte nicht mehr versiegelt sei
Was auch immer das bedeutet!

Sie liegt zwar immer noch im Schrank, aber da ich inzwischen fast alles wieder vollständig habe, LANs lohnen sich halt, und ich sicherlich keine Garantie auf mehr habe, werde ich mir sicher das Geld sparen und sie mir nicht reparieren lassen.

@Schlauch:
Neu machen lohnt sich manchmal.
Hast du die Mp3s auch getagged und umbenannt?
Wenn ja, Manuell oder mit nem Proggie?
Wenn du die Tortur auf dich genommen hast und alles manuell eingetippt hast, empfehle ich dir für ein erneutes Sammeln Foobar.
Das Program hat einen "Masstagger", mit dem du die allgemeinen Informationen wie Album, Artist und Tracknummer leichter eingeben kannst.
Ausserdem benennt es die Dateien in ein beliebiges Format um (z.B. Artist - Album - Tracknummer - Titel)

Cya
Daemon
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 13:31   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: sämtliche lieder gelöscht

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
folgendes ich habe mich am donnerstag bei einem kleinen internet radio beworben wurde gleich getestet hat soweit gepasst meine sammlung an songs auf meiner festplatte war auch ausreichend.
Wie haben die die Sammlung auf deiner HDD getestet?
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 17:42   #13 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also moderator... nicht die mp3s.... aber du musst schon ein gewissen kontingent haben, wenn du da mit 3 mp3s ankommt und sollt 2 stunden programm machen
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gelöscht, lieder, sämtliche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontexmenü blockiert sämtliche Prozesse/lastet CPU 100% aus Weberli Windows & Programme 1 05.06.2004 00:28
dfü-Netzwerk gelöscht - was nun? Gast Windows & Programme 2 31.05.2004 20:40
Wer hat meine Sig gelöscht? io.sys Feedback & Fragen an die Crew 19 09.03.2004 16:22
Wer hat ihn gelöscht? io.sys Feedback & Fragen an die Crew 10 10.12.2003 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved