hallo und guten Abend Community,
also das Thema dieses Threads : "Bookmarks - wie haltet ihr Ordnung - auch über die Grenzen hinweg....?" . gemeint ist, auch über die "Gerätegrenen" hinweg...
...
Hintergrund: also - @home, da arbeite ich auf Linux - aber im Büro, da stehen Win-Kisten.
Da kommt es dann dazu dass ich tagsüber immer wieder Bookmarks finde, anlege bzw. sammle. Diese will ich in der ges. Struktur (also so wie ich das angelegt habe) auch verfügbar haben - wenn ich dann auf den priv.Rechnern arbeibe.
gut- ich hab früher auch mal (für ne gewisse Zeit) in Pocket die Bookmarks gespreichert. Das hab ich dann aber wieder (irgendwann) aufgegeben.
Wie macht ihr das - wenn ihr auf diversen Geräten arbeitet. Wie haltet ihr die Bookmarks halbwegs up to date - oder wie schafft ihr das alles zu synchronisieren!?
Freue mich auf Eure Rückmeldungen - darauf zu erfahren, wie hier das macht - zu welchen Techniken, Prinzipien oder Lösungen ihr greift!
Darüber hinaus: - die veilleicht schlichteste Frage in diesem Zusammenhang: - dann nämlich, wenn es keine clevere - übergeordnete Art und weise gibt - die Bookmarks gewissermaßen auf ceiner Meta-Ebene zu verwalten, zu sortieren u. syncen..
. dann lautet
die Frage so: Wie exportiere ich die Lesezeichen von Edge nach Chrome?
Ich verwende gerade Edge für Windows (im Büro) und habe eine Menge Lesezeichen.
Ich möchte diese (Lesezeichen) nach Chrome (resp. vialdi) & FireFox exportieren
Gibt es eine Erweiterung oder App, die dies ermöglicht?
Freue mich von Euch zu hören.
viele Grüße