TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2004, 11:59   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard pdf Dateien unter Mozilla Firefox öffnen

Eigentlich sollte sich doch automatisch der Adobe Reader öffnen, wenn ich einen Link zu einem pdf-Dokument klicke, oder nicht?

Naja - bei mir gehts nicht

Ich benutze Firefox 0.8 und hab irgendeine 6.xx Version vom Adobe Reader.

jemand 'ne zündende Idee, wie ich das zum laufen bekomme?


btw: gibts eigentlich irgendwelche bahnbrechenden Neuerungen beim 0.9.3
bin sonst nämlich ganz zufrieden.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 13:30   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

du willst das die files net mehr runtergeladen werden sondern im firefox geöffnet werden sollen?

hm... müsstest du irgendwo den mime type dem brwoser bekannt geben aber wo das im Fireföxle versteckt sein soll kann ich dir net sagen - kann auch sein, dass du erst ein plugin brauchst oder das das in ner file steht

ps: unter opera ist das einfach
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 14:54   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nein, das brauchste dem normal nicht manuell beibringen, meine Feuerfüchse machen das auf Wunsch immer automatisch, wo mans manuell einstellen kann, weiss ich aber nicht.
Installier ruhig mal die 0.93er Version - nutze ich auch und ne Verschlechterung konnte ich nicht feststellen - vielleicht funzt es ja dann auch so direkt wieder.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 15:07   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also bei der 8er version hatte ich die gleichen probleme! aber bei den neuen geht das immer!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 17:12   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mit den neuen hat man keine Probleme. Gehen immer auf. Die 0.9.3.schließt Sicherheitslücken ist also dringend empfohlen.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 19:38   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@ Tele
ne - da kommt bei mir einfach 'ne weiße Seite, wenn ich so'n Link zu 'ner pdf klicke. Nichtmal 'n Dialog zum download oder so.

Also ich probier jetzt mal die neuere Version von Firefox aus. Bestimmt klappts dann auch...

achja: ich hab mal gehört, dass die Mouse Gestures im 0.9.3 nicht funzen! Is da was dran? (deswegen hab ich den nämlich noch nich druff)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 19:45   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

gibs mehrere pluginsfür - wenn die net 0.9.3 kompatibel sind kann das sein - weiß net mal auf der plugin seite gucken
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 19:51   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich würde mich freuen, wenn du uns bereichten könntest, ob es geklappt hat. Falls nicht, kannst du noch den Acrobat neuinstallieren.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 20:15   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ok - also hab jetzt 0.9.3 draufgemacht. Ist auch echt cool (und Mousegestures klappen auch einwandfrei)

Nur das pdf-Problem besteht irgendwie weiterhin.

Also ihr versteht doch, was ich meine - oder?
Wenn man im Internet Explorer auf irgendwas draufklickt, das auf ein pdf verweist, dann öffnet sich der Adobe Reader automatisch und stellt das Dokument dar.

Und bei mir gibts nur 'ne leere Seite.

Ich glaub, als nächstes kratz ich mal den Adobe Reader von der Platte und mach den neu drauf - mal sehen was dann passiert
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 23:43   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Deinstallier Firefox doch einfach nochmal komplett und installier ihn nochmal neu - btw. viele neue Versionen von MouseGesture Varianten funzen NUR mit der neuen Version.
Wenn das nicht hilft, wenn dich doch mal ans Firefox Forum, die sollten dir da schneller helfen können.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 07:59   #11 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

hi,

schau mal unter "tools -> options -> downloads -> plugins" ob das pdf plugin enabled oder vorhanden ist....
falls nicht, einfach mal den acrobat neuinstallieren....

guckst du hier: http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html#Acrobat
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 11:25   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Neuinstallation vom Adobe Reader + update auf 6.0.2 hats gebracht!

Danke an alle
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dateien, firefox, mozilla, öffnen, pdf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ODS Dateien öffnen. Greeven Windows & Programme 5 06.01.2009 13:38
Wie .CAB-Dateien öffnen? kanonenfutter Windows & Programme 5 05.08.2008 19:49
MSF Dateien öffnen (Datenbanken für E-mails von Mozilla) =N3O= Windows & Programme 0 11.06.2006 12:17
RAR-Dateien öffnen??? V!nz Windows & Programme 6 27.03.2006 16:33
Dateien öffnen in unter XP Paul_Hindemitt Windows & Programme 4 12.04.2005 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved