TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2006, 10:29   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard ICQ 5 Problem

Heute morgen wollte ich wie immer mit ICQ 5 online gehen. Ich konnte auch troz ausgeschalteter Firewall nicht connecten! Also icq neu runtergeladen altes deinstalliert und neu draufgemacht! Und wieder konnte ich net connecten! Dann hab ich mir die Pro Sieben Edition runtergeladen und mit der gehts komischerweiße! Aber das is so ein doofes Skin und bei allen Weiblichen Personen auf meiner Kontaktliste wird so ein doofes Herz angezeigt -.-! So hoffentlich kann mir wer helfen oder wenigstens sagen wo ich ein normalen Skin runterladen kann!

THX
Euer Verzweifelter Bilbo

ASo: Firewall: Zone Labs
Win Xp Professional
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 11:11   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ICQ 5 Problem

Mein ICQ ist auch nicht das wahre ich kann keine Bilder sehn usw... das liegt daran dass mein IE nicht richtig funzt, aber den kann man ja irgendwie nicht richtig neustarten...

@ Topic
unter den Einstellungen kannst du den Skin und solche Sachen alles einstellen auch beim Prosieben ICQ
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 11:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: ICQ 5 Problem

Hi Don also hab mir icq gerade von der Page geladen und bei mir gehts ohne connection probleme.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 11:49   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: ICQ 5 Problem

also @oli: das ist ja das doofe, bei der Pro 7 edition gibt es nur das Pro 7 Skin

@64Bit-Monster: Ich probiers heute Abend nochmal, heute Mittag heißt es erst mal Oblivion kaufen^^

Mein IE funzt auch net richtig! Gibts denn keine Alternative?!
Was mir einfällt! Geht das auch mit dem 7er?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 11:55   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ 5 Problem

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Mein IE funzt auch net richtig! Gibts denn keine Alternative?!
Zum IE?
Ernste Frage?
http://www.firefox-browser.de/images/firefox.png
oder Opera.

Anstelle von ICQ würd ich mal Trillian ausprobieren.
Da gibts z.B. bei deviantart auch 'ne Menge netter Skins.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 12:18   #6 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von roadster
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 81

roadster kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: ICQ 5 Problem

Zitat:
Zitat von Kommune23
Zum IE?
Ernste Frage?
http://www.firefox-browser.de/images/firefox.png
oder Opera.

Anstelle von ICQ würd ich mal Trillian ausprobieren.
Da gibts z.B. bei deviantart auch 'ne Menge netter Skins.
ich habe lange "experimentiert",
glaub es mir

unter Windows ist Mozilla der schnellere und sparsamere Browser der dann noch einen schönen Emal clemt hat,
das Problem mit Firefox und diverser Mail soft,
es gehen keine internen Links.
roadster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 12:31   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ICQ 5 Problem

Zitat:
Zitat von Kommune23
Zum IE?
Ernste Frage?
http://www.firefox-browser.de/images/firefox.png
oder Opera.

Anstelle von ICQ würd ich mal Trillian ausprobieren.
Da gibts z.B. bei deviantart auch 'ne Menge netter Skins.

ne ICQ läuft nur mit einem funktionierenden IE.. ich selber benutze den Firefox.. aber ohne IE auch kein funktionierendes ICQ.. und neuinstallieren kann man das *******TEIL auch nicht
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 13:01   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ 5 Problem

Die deutsche Version von ICQ gibt es nur noch von ProSieben. Die haben einen Exklusivvertrag mit ICQ darüber abgeschlossen.
Daher wirst Du die aktuellen deutschen ICQ Versionen nicht ohne den ProSieben Skin bekommen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 13:08   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ICQ 5 Problem

ich persönlich kann auch nur zu alternativsoftware raten.

ich selbst benutze seit Anbeginn der Zeitrechnung Opera + Trillian, kann aber auch zu z.B. Firefox und Miranda raten.

Grund: weniger Werbung (bei den IM Programmen), mehr Protkoll Unterstützung (trillian und miranda haben die möglichkeit alle möglichen protkolle als plugins nachzurüsten), mehr sicherheit (guck mal auf secunia.com nach Opera, Firefox und dann nach dem IE ;--) )
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 15:18   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: ICQ 5 Problem

Ja ich nutze schon FF als I-Net browser, aber das saudoofe ist halt an Trillian z.B. das ich keine Dateien empfangen kann -.-! Dann muss ich mich halt an das behi****** rote Pro 7 Skin gewöhnen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 15:33   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ICQ 5 Problem

Wieso soll es angeblich nur noch die Prosieben-Version geben?
Also ich sehe HIER eine Version "Deutsch" und eine "Deutsch (Prosieben)".

Die Diskusion mit dem alternativen Browser kann man sich hier sparen. ICQ nutzt eben Funktionalitäten (z.B. auch das Flash Plugin) des IE. Da hilft einem auch Opera oder FF nicht weiter.

Auch die Diskusion um alternative Messenger find ich nicht passend. Hier wurde was zum ICQ gefragt und da muß man nicht gleich missionieren gehen mit dem alternativ-Messenger seiner Wahl. Ich nerv ja auch nicht im Trillian/Miranda Forum rum und beantworte dort Fragen damit, das man doch gefälligst das Original-Program nehmen soll.

Mal abgesehen davon das mit den "alternativen" ständig irgendwas nicht funktioniert. Zumindest meine Erfahrung. Dateien schicken, Spielen, Videofunktionalität ...
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 15:34   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: ICQ 5 Problem

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Ja ich nutze schon FF als I-Net browser, aber das saudoofe ist halt an Trillian z.B. das ich keine Dateien empfangen kann -.-! Dann muss ich mich halt an das behi****** rote Pro 7 Skin gewöhnen

Oder ich schicke dir die neuste Version (bist hin zur prosieben Version) des alten ICQ5's


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 15:51   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: ICQ 5 Problem

Eon aber auf der offiziellen Homepage von icq kann man doch die deutsche version von icq (vers.5.06) Downloaden!!! Wie gesagt ich hab sie gedownloadet und sie funktioniert auch.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 15:59   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ICQ 5 Problem

Da wie oben beschrieben ICQ den IE explorer verwendet um gewisse Dinge zu tun, hab ich ein problem, da mein IE irgendwie nicht funktionstüchtig ist.. er öffnet sich und macht nichts weiter..WIe kann ich den IE explorer neuinstallieren oder reparieren ohne WIndows neuinstallieren zu müssen....
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 16:04   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ 5 Problem

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Eon aber auf der offiziellen Homepage von icq kann man doch die deutsche version von icq (vers.5.06) Downloaden!!! Wie gesagt ich hab sie gedownloadet und sie funktioniert auch.
Ist aber die ICQ Lite Version.

Die Pro Version hab ich noch nicht normal gefunden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 16:33   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ICQ 5 Problem

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Ja ich nutze schon FF als I-Net browser, aber das saudoofe ist halt an Trillian z.B. das ich keine Dateien empfangen kann -.-! Dann muss ich mich halt an das behi****** rote Pro 7 Skin gewöhnen
Aha dann bilde ich mir wohl nur ein, dass ich hin und wieder dateien empfange mit trillian? Oder könnte es einfach an deiner Firewall/Router/NAT Konfiguration liegen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 16:49   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ICQ 5 Problem

also dateien senden mit trillian is bei mir auch überhaupt kein prob
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 16:51   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: ICQ 5 Problem

achso die Pro was ist da der unterschied zwischen der lite und der pro??
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 16:56   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: ICQ 5 Problem

hmmm dann probier ich mal Trillian aus!! Also en Kumpel von mir nutzt auch Trillian der kann keine Dateien empfangen bei mir hats auch net geklappt vllt. muss man echt nen Port freigeben
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 17:07   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ICQ 5 Problem

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
hmmm dann probier ich mal Trillian aus!! Also en Kumpel von mir nutzt auch Trillian der kann keine Dateien empfangen bei mir hats auch net geklappt vllt. muss man echt nen Port freigeben
ahh ja das kann sein!
bei mir hab ich

12005
dafür freigegeben
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 14:47
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved