Hallo Leute.
Kein großes Problem aber ich würde es doch gerne wissen.
u.Z.
Seit Wochen habe ich Probleme mit der Homepage von ASUS.
Erstens dauert es ewig bis, wenn äberhaupt, die Starthomepage erscheint.
Wenn ich dann auf "Germany" klickke kommt nach einer halben Ewigkeit die Standard-Fehlermeldung des IE-Explorers.
(wiedwerholen, Einstellungen S01 S02 prüfen u.s.w)
Auch mit anderen ASUS-Seiten geht es nur manchmal und dann unvollständig.
Woran kann das liegen?
Ist bei meinem Browser was in den Einstellungen verstellt?
Mit anderen Seiten habe ich keine Probleme beim Surfen.
Bitte um Hilfe.
Gruß Brueti.
Also bei mir geht die Seite ohne Probleme - sowohl im IE als auch in Opera und Firefox
Hast du mal andere Browser probiert? Funktioniert es evtl. da?
UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
Google mal nach alternativen Nameservern von anderen Internetprovidern und probier die mal durch, indem du die manuell in deine IP-Konfiguratin der Internetverbindung einträgst. Das Prob. gabs vor 2 Jahren bei Arcor schonmal, dass einige Seiten wohl in deren Standard-DNS-Server gefehlt hatten.
Mit anderen Seiten habe ich keine Probleme beim Surfen.
Kenne ein sehr ähnliches Problem mit www.canon.de!
Zugang über 1und1, fritzbox. Die Seite ist besonders nach dem Neustart von
FritzBox und PC erstmal erreichbar, dann aber später quasi nicht mehr vorhanden.
Habe gerade www.asus.de versucht, dauert sehr lange, ist aber bei mir erreichbar.
de.asus.com auch.
Ich habe vor einiger Zeit mit "TuneUp Utilities 2006" die Verbindung optimieren lassen. Ich weiss nicht was da verändert wird. Man muss nur die Verbindungsart eingeben.
Kann es daran liegen?
Gruß Brueti.
die werte sind effektiv egal, solange übehaupt da werte stehen. Schlecht wäre nur sowas wie "Zeitüberschreitung der anforderung" oder "Ziel host nicht erreichbar"
die werte sind effektiv egal, solange übehaupt da werte stehen. Schlecht wäre nur sowas wie "Zeitüberschreitung der anforderung" oder "Ziel host nicht erreichbar"
Danke für Deine Antwort.
Aus diesem Gesichtspunkt also alles OK?
Habe was von Flash Player gehört.
Ich meine der Flash Player ist installiert.
Wie kann ich prüfen ob dieser richtig funktioniert?
Schlecht wäre in diesem fall wenn sowas da stehen würde:
Code:
*** www.asus.de wurde von dns11.arcor-ip.de nicht gefunden: Non-existent domain
Was mag es denn bedeuten wenn zunächst sowas kommt:
Code:
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
Server: fritz.fon.box
Address: 192.168.178.1
Name: www.wip.canon.de
Address: 217.150.145.20
Aliases: www.canon.de
und später dann mit "Zeitüberschreitung bei Anforderung an fritz.box.fon":
Code:
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
Server: fritz.fon.box
Address: 192.168.178.1
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
Habe FireFox 2.0 installiert und siehe da, vorerst keine Probleme feststellbar.
Die Asus-Seiten laufen wie geschmiert.
Bereits auf der ersten Seite "www.asus.de/support" wurde ich aufgefordert den FlasHPlayer 9.0 zu istallieren. War alles sofort OK.
Dank @ UnoOC für den Tip.
Was am IE6 nicht in Ordnung ist kann ich mir nicht vorstellen.
Habe nichts verändert. Zusätzlich die Einstellungen überprüft.
Konnte keine Fehlkonfiguration erkennen. Scheint alles ganz normal. Würde mich schon interessieren was die Ursache der Probleme ist.
Eventuell werden diese Probleme mit dem Update auf IE7 behoben sein.
Bin gespannt wenn der IE7 in deutscher Version ab November als Windows-Update kommt.
Oder gleich beim FireFox bleiben? Muss diesen noch einige Zeit prüfen.
Möchte such noch Erfahrungen von FF-usern sammeln.