Aalso,
@swatcher1:
bin zwar kein Profi, aber so bischen was weiß ich schon
hab jetzt nochmal bei M.load angerufen und der M.load Mensch meinte es läge daran, dass DRM-Lizenzen Hardware basiert seien und damit für mein neues System, dass ich mir zusammengestellt habe und weswegen ich XP neu installieren musste, nicht mehr gültig seien.
Merkwürdig ist nur dass ich mein altes System zwischenzeitlich auch geändert habe ( hatte ne PCI-USB Karte eingebaut) und es hat trotzdem noch funktioniert.
Auf diesen Einwand hin erwiderte er, dass der MP die Lizenzen wahrscheinlich neu aus dem Netz geladen hätte (Dann aber von mir unbemerkt).
Stellt sich nur die Frage warum das jetzt nicht mehr funktioniert.
Außerdem hat der Mensch mit dem ich beim ersten mal telefoniert habe (bevor ich überhaupt gepostet habe)

darüber kein Wort verloren.
Außerdem glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass es ein reines DRM-problem ist, da sich Updates ja auch nicht installieren lassen mit Ausnahme des auf MP 10, siehe oben.
Der Link den du mir geschickt hast ist glaub ich nur für Anbieter von Inhalten. Die können dann die Zahl der Wiederherstellungen auch begrenzen. Das ist bei M.load aber nicht der Fall, zumindest steht auf deren Homepage nix davon.
@tele:
Du hast schon Recht, aber M.load ist ein Produkt von T-Online und hast Du schon mal versucht mit denen techn. Probleme zu klären?
Meine Erfahrung dazu ist, dass man wenn man fünf Telekom Technikern dieselbe frage stellt und fünf völlig unterschiedliche Antworten bekommt. Meistens funktioniert dann keine von allen.
Alles in allem meine Erfahrung mit jeglicher Art von Telekom Technikern:
Gruß Eddie
Ach ja, hier mal mein System:
Intel Core 2 Duo e6400
Abit AW9D
1 x 1GB MDT-Ram DDR2-800
onboard Sound
Sapphire Radeon x 1950 Pro
160 GB HDD v. Samsung (S-ATA2)
WinXP Prof. SP2