TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2003, 18:04   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann VIAHyperion4in1446vp6 nicht installieren

Hi!
Ich wollte den neuen Treiber VIAHyperion4in1446 installieren..geht aber nicht.
Wenn ich die Datei entpackn will, kommt immer ein Fenster in dem steht :

Datei "C:\DOKUME~1\******\LOKALE~\Temp\pft1D1~tmp\Setup. exe"(oder KOmponente) nicht gefunden. Überprüfen Sie, od der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen.

ja toll, im Temp-Ordner ist nichts davon, ich hab dann mal die Installationsdatei in Temp-Ordner verschoben und dann entpackt, es kam dann sone komische Datei, die da hieß pft1D2~tmp. Da drin ist dann das ganze entpackte Zeug, aber als ich dann Setup starten wollte, war der Ordner auf einmal gelöscht und ich konnte nichts mehr machen. Ich hab das mehrmals probiert, aber es klappte einfach nicht.
Was kann ich denn machen, damit ich den Treiber installieren kann ?
danke
gruß roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 18:29   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hört sich für mich an als hättest du ihn fehlerhaft heruntergeladen.

Probiers doch einfach nochmal mit dem Download und der Installation.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 18:29   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Entweder nochmal runterladen oder manuell (z. b. mit WinRar) entpacken und dann nochmal probieren


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 12:17   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok, ich hab es manuell mit WinRAR entpackt. Ich konnte aber zuerst wieder nichts installieren, es kam dann nämlich wieder eine Fehlermeldung, das Setup.exe fehlt ( auch wenn ich sovor draufklickte ).
Ich hab dann alle entpackten Dateien in den Temp-Ordner verschoben, auch wenn ich mir dabei nichts groß gedacht habe, aber da hat es dann geklappt, es kam keine dumme Fehlermeldung

danke
gruß roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installieren, viahyperion4in1446vp6


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann den Audio Treiber nicht installieren monze Audio und Video 0 21.01.2010 01:07
(VISTA) Kann ATI Treiber 8.9 u CCC nicht installieren tohabi AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 01.10.2008 19:21
Kann treiber nicht installieren martens NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 07.10.2007 12:58
Kann Ubuntu nicht installieren VL Linux bzw. Non-MS & Programme 17 20.12.2006 12:49
Kann nicht Catalyst 6.9 installieren Slowdive AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 23.10.2006 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved