Die Printmedien erleben schwere Zeiten. Nun wird Bravo Screenfun eingestellt.
Vor fast genau einem Jahr haben wir über die Lage der gedruckten Magazine in unserer Kolumne Das Sterben der Print-Medien berichtet. Anfang Februar folge die Meldung, dass Tomorrow eingestellt wird.
Heute kommt die nächste Hiobsbotschaft aus dem Bereich der Print-Medien, und es erwischt die Bravo Screenfun. 2008 war für Bravo Screenfun schon ein schlechtes Jahr. Das erste Quartal 2009 konnte die Situation aber noch (negativ) toppen: Laut WinFuture wurden nur 11.616 Exemplare verkauft.
Die Marke Bravo Screenfun wird es aber weiter geben. Zum einen als regelmäßige Beilage der Zeitschrift "Bravo" und als Kino- und Gaming-Channel auf bravo.de.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2025 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.