Ende letzer Woche machten im Web Meldungen die Runde, Microsofts Service Pack 1 sei zur Veröffentlichung bereit (RTM). Nun widerspricht Microsoft.
In einem russischen TechNet-Blog wurde vor einigen Tagen die vermeintlich finale Versionsnummer des Microsoft Windows 7 Service Pack bekannt gegeben. Eine entsprechende Datei geistert in P2P-Netzwerken herum, auch war über die entsprechende Versionsnummer schon Ende des letzten Jahres als RTM-Kandidat spekuliert worden.
Der Blog-Eintrag bei Technet hat mittlerweile ein Update erfahren. Microsoft hat demnach das Service Pack 1 noch nicht an OEMs ausgeliefert, man sei aber wie geplant auf dem Weg für ein Release noch im ersten Quartal.
Microsoft bestätigt also nicht die Versionsnummer als finale, ein hartes Dementi hört sich allerdings auch anders an. Mit Sicherheit jedoch wird Microsoft den offiziellen Startschuss zum Service Pack 1 nicht bloß in einem russischsprachigen Blog ankündigen.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2025 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.