ArenaNET hat sich zum Endgamecontent in Guild Wars 2 geäußert. Demnach soll dieser abwechslungsreich gestaltet werden.
MMOGs ziehen Spieloper schnell in ihren Bann, doch wenn der entsprechende Endgamecontent fehlt, erlischt das Interesse an dem Spiel fast so schnell, wie es gekommen ist. Damit genau dieses Problem in Guild Wars 2 nicht auftritt, haben sich die Jungs bei ArenaNET einige Gedanken zum Endgamecontent gemacht und teilen diese auch via Blogeintrag mit.
So wollen die Entwickler den Endgamecontent vor allem Abwechslungsreich gestalten und jeden Spielertypen bedienen. Wer auf große Schlachten steht, soll sich in Gruppen mit bis zu fünf Spielern durch anspruchsvolle Dungeons kämpfen können oder in großen Gruppen riesige Bossgegner plätten.
Wer dagegen lieber durch die Landschaft streift soll auch für das Entdecken belohnt werden und wer vor allem Spaß am Craften hat, soll auch damit dauerhaft eine Aufgabe im Spiel haben.
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