Realismus wird bei Arma 3 groß geschrieben. Schattenwurf bei Bienen beobachtet.
Mit seinen Militärsimulationen der Arma-Reihe, geht Bohemia Interactive den etwas anderen Shooter-Weg und stellt nicht pure Action in den Mittelpunkt, sondern eine durchaus realistische Armee-Simulation.
Wie genau es die Entwickler dabei mit dem Realismus nehmen, zeigt die Entdeckung eines Schatten in Arma 3, der von einer Biene geworfen wird. Wie Bohemia erklärte, sei dies Teil des 'Ambient Life'-Systemes, dass die Umgebung realistischer und vor allem lebendiger erscheinen lassen soll.
Je nachdem, in welcher Umgebung sich der Spieler befindet, werden unterschiedliche Tiere im Spiel auftauchen. Ursprünglich sollten sich die Tiere in Arma 3 sogar realistisch verhalten und eine eigene KI spendiert bekommen, die einen Hasen etwa nicht wild über das Feld hoppeln lässt, sondern diesen seine natürlichen Bedürfnisse erfüllen lässt.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2025 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.