Die Macher von 'Max Payne' und 'Alan Wake' arbeiten an einem neuen cineastischen Abenteuer.
Mit Spielen wie 'Alan Wake', 'Max Payne' und 'Quantum Break' hat sich das Studio Remedy weltweit eine hohe Reputation erarbeitet. Nun hat das finnische Studio bekannt gegeben, einen neuen Vertrag mit dem Publisher 505 Games abgeschlossen zu haben, der dem Studio 7,75 Millionen Euro für die Entwicklung eines neuen cineastischen Abenteuers einbringt. Das noch unangekündigte Spiel hört bisher auf den Codenamen "P7" und soll für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.
Als technische Basis soll die Northlight-Engine dienen, die bereits bei dem für Microsoft entwickelten Shooter 'Quantum Break' zum Einsatz kam und die Remedy Anfang des Jahres fit für die PlayStation 4 gemacht hat.
In der Ankündigung verspricht Remedy ein cineastisches Action-Game in 3rd-Person-Ansicht mit den umfangreichsten Spielmechaniken, die es in einem Remedy-Spiel bisher gab. Dazu kommt ein völlig neues Setting.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2025 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.