Der deutsche Hersteller be quiet! hat bekannt gegeben, dass alle adressierbaren RGB-LED-Lüfter die Software von SignalRGB vollumfänglich unterstützen.
Die von der kalifornischen Firma WhirlwindFX entwickelte Softwarelösung SignalRGB gehört zu den umfangreichsten RGB-LED-Konfigurationsprogrammen auf den Markt.
Die Version 2.2.19 von SignalRGB unterstützt die ARGB-LED-Lüfter von be quiet! mit allen Lichteffekten und Synchronisationsmöglichkeiten. Darüber hinaus wird auch die Beleuchtung des Pure Base 500DX Gehäuses, die Silent Loop 2 Flüssigkeitskühlung sowie alle andere Light-Wings-Lüftermodelle von SingalRGB künftig unterstützt. Als einzige Voraussetzung wird ein kompatibles Mainboard oder ein externer ARGB-Controller genannt.
Bereits die kostenlose Basisversion von SignalRGB bietet die volle RGB-Steuerung mit speziellen Lichteffekten mit kompatiblen ARGB-Geräten wie Lüftern, RAM-Module, Eingabegeräte, Headsets, Monitore und weiteren, herstellerübergreifenden Komponenten. Über ein Abonnement von SignalRGB können noch weitere Feature sowie speziell auf Enthusiasten und Gamer zugeschnittene Profile für die Software genutzt werden. Zu den zusätzlichen Features zählen eine erweiterte Lüftersteuerung, Hardware-Überwachung, Spielintegration der Beleuchtung sowie Audio-Visualizer.
Die aktuelle Version von SignalRGB kann direkt über die Website des Herstellers heruntergeladen werden. Dank der Unterstützung der be quiet! ARGB-Produkten mit einem kompatiblen Controller ist die Installation weiterer Software oder Treiber für die Anpassung der Beleuchtung dann nicht mehr notwendig. Die Software SignalRGB unterstützt bereits mehr als 200 ARGB-Geräte und kostet als Abonnement 2,99 US-Dollar monatlich.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.