TweakPC



Prescott Survival Kit von AMD

Samstag, 12. Jun. 2004 10:54 - [fs] - Quelle:

AMD möchte wieder einmal die Menschheit über Intels Prescott aufklären. Anstatt auf PDF-Dateien mit angeblichen Benchmark-Ergebnissen greift AMD hierbei auf handfestes Material zurück. Herausgekommen ist das Prescott Survival Kit.

Leider konnten wir noch kein Paket von AMD ergattern, aber bei unseren Kollegen von AMDZone und im Forum von [H]ardOCP finden sich erste Bilder. Den Informationen zufolge umfasst das Paket unter anderem einen Tischventilator, der einen kühlen Kopf trotz hitziger CPU ermöglichen soll, ein paar Ohrstöpsel gegen den lauten CPU-Lüfter sowie einen Thermohandschuh, falls die CPU doch einmal entfernt werden muss. Des weiteren findet sich eine beschreibbare CD im Paket, die zur Datensicherung genutzt werden sollte. AMD weist in diesem Fall auf die No-Execution-Funktion hin, die den Athlon 64 gegen etliche Sicherheits-Lücken absichern soll. Zu guter letzt finden sich noch 32 Bonbons im Paket, 64 gibt es nur in grün, der Firmenfarbe von AMD.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.