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Company of Heroes Online - Open Beta im Test (3/7)

Spiel und Spieleinstieg II

Auch wird einem das Heldensystem erläutert. Es stehen einem viele verschiedene Fähigkeiten und Heldeneinheiten zur Verfügung, die man Teils über Supply - die Gratis-Währung des Spiels- und Teils über das Level freischalten muss. Zum einen Natürlich die Fähigkeiten die einem die Doktrin ermöglicht. Wir haben uns zum Test vorerst für Airborne entschieden. Dabei kann man die Airborneinfanterie und die Luftangriffe nutzen. Die einzelnen Fähigkeiten lassen sich dazu noch weiter mit „Improvement Points“ verbessern die man durchs Spielen erhält.

COHO 5

Dazu kommen noch verschiedene Verbesserungen, die man Kaufen oder erspielen kann. Im Shop kann man über Supply eben diese Verbesserungen, aber auch Heldeneinheiten kaufen und verkaufen. Mit den Verbesserungen, sogenannten "Army Items" werden bestimmte Einheiten leicht verbessert. Die Heldeneinheiten sind in manchen Bereichen verbesserte normale Einheiten, die leichte Vorteile bringen, das Spiel aber selten entscheiden. Sämtliche Boni, sowohl Helden als auch Items, müssen außerdem nach einer bestimmten Anzahl Einsätzen wiederaufgeladen werden, wiederrum für Supply.

COHO 6

Im finalen Spiel wird es dann auch noch eine weitere Währung geben, den COHO-Cash. Punkte, die für echtes Geld erworben werden müssen, damit lassen sich dann noch stärkere Boni kaufen. Was genau das sein wird und wie es das Balancing beeinflusst, ist zum aktuellen Zeitpunkt unklar, da das Cash-System in der Beta deaktiviert bleibt.

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