Wer dachte er hätte am PC schon schwabbeliges gesehen, der muss leider
nun lernen, das dem nicht so war, denn gerade bei allem was nicht "fest"
ist, zeigt PhysX seine stärken. Flüssigkeiten, Gelige Massen. Dickflüssiges
Geschleim, genau diese Objekte haben sich bisher in Spielen nie wirklich
realistisch verhalten.
Schwabbel Kulu
Jabba lässt grüßen; Wer sich die neue Techdemo von NVIDIA ansieht muss
garantiert an Jabba denken, aber Jabba war bei weitem nicht so schwabbelig
wie KULU!
Diese Demo wurde von NVIDIA programmiert um eine "weiche und matschige"
Erfahrung zu erzeugen und die bekommt man. Das Kulu Monster bewegt sich
schön wabbelig durch den Raum und verfolgt dabei den Spieler, dem nichts
anderes bleibt als die Flucht.
Besonders das Ende der Demo lässt uns ahnen was demnächst in "Horror
Games" auf uns zu kommen wird. Wer sich nicht ekelt und den Schabbel
sehen will, hier die komplette Techdemo als Video aufgenommen auf einer XFX
GeForce GTX 280 XXX.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2025 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.