TweakPC



Intel: Statement zu Gerüchten um Prescott

Montag, 14. Jul. 2003 19:09 - [jp] - Quelle:

Intel Deutschland hat jetzt ein Statement zu den Gerüchten um die Inkompatibilität des Prescott mit den aktuellen Springdale- und Canterwood-Mainboards abgegeben. Aufschluss gibt dieses aber nicht wirklich:

"Ich kann die Gerüchte weder bestätigen, noch dementieren. Der Prescott Prozessor wird erst in einiger Zeit vorgestellt und Aussagen zur Validierung und Unterstützung von Plattformen, die vor der Verfügbarkeit von Prescott-Samples verkauft wurden, wären zum jetzigen Zeitpunkt unseriös - eben Spekulation und Gerücht.", sagte Christian Anderka.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.